WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
16.06.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Gemischte Bilanz

(bro) (jk) Am Freitag, 24. September, reiste die B-Jugend zum Namensvetter aus Leimen. In den ersten 20 Minuten bestimmte man das Spiel, konnte aber mehrmals den Torwart nicht überwinden. Nach einem Stellungsfehler in der Abwehr gelang Leimen das 1:0 und erhöhte kurz darauf, nachdem Keeper Jonas Emmerich den Ball nicht festhielt, auf 2:0. Der VfB zeigte sich geschockt und verlor seine Linie. Nach einem Abpraller fiel Lars Brandies der Ball vor die Füße, und er erzielte den 2:1-Anschlusstreffer. In der zweiten Halbzeit drängte die B-Jugend auf den Ausgleich, aber die Gastgeber kämpften aufopferungsvoll und konterten den VfB mit drei weiteren Toren zum 5:1-Endstand aus.

Bereits am Dienstag, 28. September, musste man daheim im Pokalspiel gegen die klassentiefere SG Eppelheim antreten. Schnell gelang Klaus Singleton und Lars Brandies eine 2:0-Führung (zwei Torwartfehler). In der 31. Minute fühlte sich nach einem Fehlpass niemand für das Bereinigen dieser Situation zuständig. Ein SG Spieler nutzte dies zum 2:1. In der zweiten Hälfte erhöhte Eppelheim ihren körperlichen Einsatz, was viele Freistöße zur Ursache hatte. Einen von diesen verwandelte Klaus Singleton zum vorentscheidenden 3:1. Dem gerade eingewechselten Christian Volk gelang das 4:1, und Lukas Scharnagl besorgte das 5:1.

30.09.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

midori.solar