WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.06.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Eberbacher bleibt unter den Top Ten der weltbesten Triathleten


(Foto: CTT)

(hr) Der Eberbacher Triathlet Timo Bracht ging gestern beim "Ironman"-Wettbewerb in Hawaii an den Start. Der zweimalige Europameister wurde wie bereits im Vorjahr Sechster.

Der Wettkampf besteht aus 3,8 Kilometern Schwimmen, 180 Kilometer Radfahren und gut 42 Kilometer Laufen. Teammanager Jan Wendt vom Commerzbank Triathlon Team sagte, Bracht könne mit seiner Leistung sehr zufrieden sein, auch wenn Wendt zwischendurch auf mehr gehofft hätte.

Timo Bracht nahm zum zehnten Mal am Ironman auf Hawaii teil, sieben Mal davon - seit 2004 - ging er als Profi an den Start. Die sechsten Plätze 2009 und in diesem Jahr sind seine bisher höchsten Platzierungen im Wettstreit der weltbesten Triathlon-Profis.

10.10.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

midori.solar