WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
18.06.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Heimsieg gegen ASV/DJK Eppelheim

(bro) (sv)Mit der zweiten Mannschaft der Spielgemeinschaft ASV/DJK Eppelheim zeigte sich wohl der bislang spielerisch am stärksten einzuschätzende Gegner in der Au.

Nach anfänglichem Abtasten hatten die Gäste schon in der neunten Minute die erste Gelegenheit zum Torerfolg. Der völlig frei vor dem stehende Gästestürmer schob jedoch die Kugel deutlich am Tor vorbei. Der SV nahm das aggressive, jedoch faire Abtasten der Gegner an und kam so ebenfalls zu Tormöglichkeiten. So war es Koragi, der nach einem schön hereingetretenen Eckball von Michel den Ball auf das Gästetor köpfte. Der Tormann konnte nur abklatschen, und Neureuter gelang der 1:0-Führungstreffer (12. Minute). In der 20. Minute war es wiederum Koragi, der nach schöner Balleroberung im Mittelfeld aus 16 Metern am gut aufgelegten Gästetorhüter scheiterte. Mit zunehmender Spieldauer erarbeitete man ein deutliches Übergewicht im Mittelfeld und kam so zu weiteren Tormöglichkeiten. Diese blieben jedoch ungenutzt, und so wechselte man die Seiten mit einem knappen Vorsprung von 1:0.

Die zweite Hälfte begann wie die erste Halbzeit, mit druckvollem Spiel des SVE nach vorne. Mehrere Fouls an Bier blieben nacheinander ungeahndet, und der erhoffte Elfmeterpfiff blieb in der 53. Minute nach einem klaren Foul aus. Danach spielte sich das ganze Geschehen nur noch im Mittelfeld ab. Im weiteren Verlauf des Spiels kam es zu keinerlei nennenswerten Höhepunkten.

Man hat von Seiten des SVE einen wichtigen, wenn auch knappen Erfolg gegen eine nie aufgebende Eppelheimer Mannschaft erzielt. Wobei festzuhalten bleibt, dass diese sich auch, bis auf eine Situation, keinerlei größeren Chancen erspielt haben.

Ergebnis der zweiten Mannschaft:
0:3 für FC Dilsberg II

10.10.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

midori.solar