WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
25.06.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Heiße Rocktoberfeststimmung im Schützenhaus


Oben von links Klaus Körmös, "Phrosh" Philipp Köhler und Jesse Safferling von "61 Inch". Unten "Unemployed" mit Stefan, Boris, Daniel (hinter dem Schlagzeug), Kai, Rafael und Klaus. (Fotos:Wörner)

(tw) Die Eberbacher Bands "Unemployed" und "61 Inch" spielten gestern Abend zum "Rocktoberfest" im Pleutersbacher Schützenhaus auf.

Los ging es im gut besuchten Schützenhaus mit "61 Inch", die einmal mehr mit ihren eigenen Stücken die noch meist jüngeren Fans begeisterten. Bassist Klaus Körmös und Jesse Safferling (Gitarre und Gesang) hatten als Schlagzeuger "Phrosh" Philipp Köhler dabei. Das Trio harmonierte hervorragend und verbreitete von Anfang an Stimmung und Laune. Da Köhler nicht nur ein ausgezeichneter "Trommler", ist sondern ebenfalls singt, gab es als Novum bei "61 Inch" auch "dreistimmige" Songs.

Zahlreiche Fans hatten sie bereits erwartet, die Organisatoren des Rocktoberfestes, als "Unemployed" in gewohnter Manier die Bühne in Besitz nahmen. Die Formation besteht mit Abwandlungen seit fast 20 Jahren und ist ein fester Begriff in der regionalen Metal-Szene. Mit eigenen Songs und Texten, und "Nachgespieltem" u. a. von "Metallica", "Knorkator" und den "Böhsen Onkelz" heizten "Unemployed" ihren Fans ein. Angeführt von Frontmann Kai Brunner mit seiner Bühnenshow und seinen gewohnt losen Sprüchen.


Infos im Internet:
www.myspace.com/61inch
www.unemployed-musik.de

10.10.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

midori.solar

Werben im EBERBACH-CHANNEL