WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
16.06.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Junger Motorradfahrer nach Sturz leicht verletzt


(Foto: Hubert Richter)

(lct) (pol) Leicht verletzt wurde am Sonntagnachmittag, 10. Oktober, ein 20-jähriger Motorradfahrer bei einem Unfall auf der B 37 in Eberbach-Lindach. Weil der junge Mann gegen 16 Uhr zu spät erkannte, dass ein Fahrzeug vor ihm abbremste, überbremste er das Vorderrad, strauchelte und stürzte. Der Fahrer erlitt mehrere Schürfwunden, die vom DRK ambulant behandelt wurden. An seinem Motorrad entstand Sachschaden in Höhe von 600 Euro. Durch den Sturz entstandene Ölflecke mussten von der Feuerwehr Eberbach abgestreut werden.

11.10.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

midori.solar