WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
16.06.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Unbekannter Fahrer eines roten PKW nach Unfallflucht gesucht

(lct) (pol) Ein bislang Unbekannter entfernte sich am Montagvormittag, 11. Oktober, nach einem Unfall mit 3.000 Euro Sachschaden unerlaubt von der Unfallstelle. Er war gegen 11 Uhr mit seinem roten PKW in der Schwanheimer Straße unterwegs, als er aus bislang unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn geriet. In Höhe des Anwesens Nummer 18 streifte er den entgegenkommenden Renault einer 52-Jährigen und zerkratzte dadurch dessen komplette Fahrerseite. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend von der Unfallstelle ohne der geschädigten Frau seine Personalien mitzuteilen. Vermutlich ist das Fahrzeug des Unfallverursachers ebenfalls erkennbar stark beschädigt. Verletzt wurde niemand. Zeugen des Unfalls werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Eberbach in Verbindung zu setzen, Tel.: (06271) 9210-0.

12.10.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

midori.solar