WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
25.06.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

TSV Schönau - SG Rockenau 1:1

(bro) (kei) Am achten Spieltag der erste Auswärtspunkt beim heimstarken TSV Schönau, das ist das Fazit des Verbandspiels der SG Rockenau.

Die Bedingungen waren widrig: schwaches Flutlicht, ein unsäglicher Kunstrasenplatz, bitterkalt und ein dezimierter Rockenauer Kader. Man machte das Beste daraus. Das Team kämpfte und war festen Willens, drei Punkte mitzunehmen. Bis zur 85. Minute hielt dies auch, dann gelang Schönau der nicht unverdiente 1:1-Ausgleichstreffer. Vorher hatte in der 44. Minute der sehr gut spielende Jochen Bauer mit einem Freistoß die 0:1-Führung erzielt. Beide Mannschaften waren über die gesamte Distanz bemüht, Struktur ins Spiel zu bringen, was jedoch nur phasenweise gelang. Auf beiden Seiten gab es nur wenig Tormöglichkeiten, die überhastet vergeben oder von den beiden guten Torleuten gehalten wurden. Nach dem Rückstand drehte Schönau mächtig auf und wollte mit allen Mitteln den Ausgleich erzielen. Dies eröffnete Rockenau einige gute Vorstöße und Tormöglichkeiten, die aber nicht in Zählbares umgesetzt werden konnten.

Unter dem Strich ein für beide Seiten gerechtes Unentschieden.


13.10.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

midori.solar

Werben im EBERBACH-CHANNEL