WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
18.06.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Einsamer Tod in der Altstadt

(cr) Eine toter Mann lag vermutlich wochenlang unbemerkt in einem Haus am Heumarkt in Eberbach.

Nach Hinweisen von Nachbarn betraten gestern Beamte des Polizeireviers die Wohnung in der Altstadt und fanden eine bereits stark verweste Leiche.

Bisher steht die Identität des Toten noch nicht fest. Mit hoher Wahrscheinlichkeit handelt es sich aber um den ca. 70-jährigen Mieter der Wohnung. Der zugezogene Mann galt als Einzelgänger.
Ob er eines natürlichen Todes gestorben ist bzw. Suizid oder gar Fremdverschulden vorliegt, soll noch rechtsmedizinisch geklärt werden.


14.10.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

midori.solar