WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
18.06.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Auto rammte parkendes Gespann


(Fotos: Hubert Richter)

(hr) Hoher Sachschaden entstand heute Morgen bei einem Unfall auf der Heidelberger Straße in Schönbrunn-Haag.

Der Fahrer eines Ford Sierra war gegen 7 Uhr auf der Ortsdurchfahrt in Richtung Schönbrunn unterwegs, als er nach eigenen Angaben einer Katze ausweichen musste. Bei dem Manöver kam der 48-jährige Schwanheimer nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte mit hoher Wucht auf ein Gespann, das am rechten Fahrbahnrand abgestellt war.

Bei dem Aufprall wurde der Anhänger mit so großer Wucht auf das Zugfahrzeug geschoben, dass die Anhängerkupplung in den Rahmen des recht neuen Geländewagens vom Typ Toyota Landcruiser gedrückt wurde. Erste Schadensschätzungen belaufen sich auf über 30.000 Euro. Verletzt wurde niemand.

16.10.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

midori.solar