WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
16.06.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SG Rockenau - SG ASV/DJK Eppelheim II 2:4

(bro) (kei) In Rockenau stellte sich der erwartet starke ASV/DJK vor, der die Rockenauer verdient besiegte.

Rockenau konnte in der kompletten ersten Halbzeit dagegenhalten, war aber Mitte der zweiten Hälfte nicht mehr in der Lage, den spiel- und laufstarken Eppelheimern
Paroli zu bieten. Der in Schönau angeschlagene SG Torhüter Heß hielt bis zu seiner verletzungsbedingten Auswechslung in der 74. Minute mit starken Paraden seine Mannschaft im Spiel. Bis dahin zeigte sich erneut ein Rockenauer Sturm, der seinem Namen keine Ehre machte. Auch waren einige Spieler nicht "auf der Höhe", und so wurden die Eppelheimer immer stärker. Als Krehbiel in der 66. Minute das 0:1 erzielte, war das der Beginn eines Sturmlaufes. Die Tore durch Spies (73. Minute) und durch Kohl (85. Minute) waren eine Vorentscheidung. Dann ergriff Eppelheim kurzfristig "der Bruder Leichtfuß", denn Rockenau konnte in der 85. Minute durch einen Kopfball von Torben Menges verkürzen. Als Christian Silbereis nur eine Minute später auf 2:3 verkürzen konnte, keimte so etwas wie Hoffnung auf einen Punktgewinn auf. Das hätte auch eintreffen können, hätte Schiedsrichter Schäfer aus Dallau nicht ein klares Eppelheimer Handspiel im Strafraum übersehen. So führte ein Konter in der 90. Minute - erneut durch Spies - zum alles entscheidenden 2:4-Endstand.

18.10.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

midori.solar