WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
17.06.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

VfB 1911 Eberbach - VfB Wiesloch 0:5

(bro) (bl) Eine, auch in dieser Höhe verdiente, 0:5-Niederlage gegen den Tabellenführer aus Wiesloch musste die Eberbacher am Montagabend hinnehmen. Von Beginn an setzten die Weinstädter den VfB unter Druck. Die Einheimischen konnten die Gäste nur zehn Minuten vom Eberbacher Tor fernhalten, mussten dann aber einen Treffer der Marke „Tor des Monats“ hinnehmen, als ein Gästespieler aus 20 Metern den Ball gegen den machtlosen Jonas Emmerich im Tordreieck versenkte. Im direkten Gegenzug hatte der VfB seine größte Chance im Spiel, als Wendelin Wäcker die gegnerische Abwehr überlief und nur um Zentimeter am Tor vorbeischob. Das VfB-Spiel war im weiteren Verlauf einfach zu pomadig im Aufbau und wurde immer wieder von Abspielfehler unterbrochen. Einer davon führte in der 18. Minute, als die Wieslocher im Anschluss daran mit drei Stationen das Mittelfeld überbrückten, zum 2:0. Nach einem Eckball trafen die Gäste zum 3:0-Pausenstand. In der zweiten Hälfte hatte der VfB nichts mehr zuzulegen, und das Geschehen spielte sich überwiegend in der Eberbacher Hälfte ab, was einen Zuschauer um die Gesundheit des Wieslocher Torwarts in Sorge versetzte, da er bei den winterlichen Temperaturen praktisch arbeitslos war. Bis zum Schlusspfiff musste der VfB noch zwei weitere Treffer zum 0:5-Endstand hinnehmen.

Aufstellung: D'Andrilli, Robin (Aus: 59.) - Dick, Alexander - Emmerich , Jonas (Aus: 54.) - Emmerich , Lukas - Greif, Ramon (Aus: 70.) - Kaiser, Philipp (Ein: 59.) - Klotz, Oliver - Lemberger, Timo (Ein: 54.) - Münch, Jonas - Peters , Max - Rajabi, Amin (Ein: 70.) - Sepp, Maximilian (Ein: 59.) - Singleton, Klaus (Aus: 75.) - Volk, Christian (Aus: 59.) - Wäcker, Wendelin.

19.10.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

midori.solar