WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
18.06.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SV Gammelsbach - Türkspor Beerfelden 3:2

(bro) (rj) Nach fünf Niederlagen in Folge schaffte der SV Gammelsbach am vergangenen Sonntag endlich wieder einen Sieg und hat sich dadurch etwas Luft in der Tabelle verschafft. Knapp aber verdient siegte man 3:2 gegen die Beerfelder Türken.

Die erste Hälfte, die vom Kampf beider Teams geprägt war, wurde von Schiedsrichter Böhle (Reisenbach) torlos abgepfiffen. Nach dem Wechsel verhängte der Referee einen Elfmeter für die Blau-Gelben und stellte Gästespieler Ümüt Ünüllüglü nach Handspiel vom Platz. Steffen Wörner verwandelte daraufhin zum 1:0 (51.). Allerdings hatte die Führung nicht lange Bestand, denn nur wenige Minuten später erzielte Stefan Müller das 1:1 (58.). Nun ging es Schlag auf Schlag: Wiederum Müller (69.) konnte die abermalige Führung des SVG durch Ashur Madja (64.) egalisieren. Zehn Minuten vor Ende der Partie gelang dann Andreas Lorenz das 3:2 für die Freiensteiner, die vor allem kämpferisch zu überzeugen wussten.

Reserve:
Die Reserve konnte ebenfalls einen Dreier einfahren und schlug den VfL Michelstadt III mit 5:2. Es trafen Sebastian Ulrich, Daniel Pracht, Sascha Bechthold, Torsten Setzer und Tobias Sattler.

Vorschau:
Sonntag, 31. Oktober: SG Mossautal - SVG, TSG Zell - SVG II (beide 15 Uhr)

25.10.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

midori.solar