WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
18.06.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Unbekannte entwenden teures Mountainbike am Hohenstaufengymnasium

(lct) (pol) Bislang unbekannter Täter entwendete im Laufe des Dienstagvormittages, 26. Oktober, ein im Parallelweg abgestelltes Fahrrad (Mountain-Bike, schwarz, Marke "Cube") im Wert von 1.200,- Euro. Der Besitzer hatte das Rad gegen 7:45 Uhr am Fahrradständer des Hohenstaufengymnasiums angeschlossen, bei seiner Rückkehr gegen 13 Uhr bemerkte er, dass es verschwunden war. Zeugenhinweise erhofft sich die Polizei Eberbach, Tel.: (06271) 9210-0.

27.10.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

midori.solar