WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
17.06.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

VfB B-Jugend ohne Punkte

(bro) (jk) Am Freitag, 29. Oktober, kam die DJK/FC Ziegelhausen nach Eberbach. Die schnellen Gästespieler bekamen die VfB Spieler vor allem in der ersten Hälfte kaum in den Griff. Nach einer Flanke hätte Lukas Emmerich seine Farben in Führung schießen können, doch rutschte ihm der Ball über den Spann. Nach einem Angriff über die rechte Seite gelang in der zehnten Minute Ziegelhausen mit einem Nachschuss das 1:0. Die Gäste machten nun die Räume eng und ließen der B-Jugend kaum Entfaltungsmöglichkeiten. Die größte Chance zum Ausgleich hatte Lars Brandies, der aber ausrutschte, nachdem er den Torwart umspielt hatte - ein Abwehrspieler konnte den Ball klären. In der zweiten Halbzeit stellte der VfB die Mannschaft um, und so bekam man den Gegner immer besser in den Griff. In der 62 Minute scheiterte Wendelin Wäcker mit der besten Chance in diesem Spiel am gegnerischen Torwart. Der VfB öffnete immer mehr die Abwehr, und so hatte Ziegelhausen zwei klare Möglichkeiten das vorentscheidende 2:0 zu erzielen. Das erste Mal hielt Jonas Emmerich glänzend, und der zweite Schuss ging über das Tor. In der Nachspielzeit hatte Klaus Singleton den Ausgleich auf dem Fuß, sein Ball strich aber am Pfosten vorbei.

Ein Punkt wäre aufgrund der in der zweiten Hälfte gezeigten Leistung verdient gewesen.

31.10.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

midori.solar