WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
25.06.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Feuerwehr musste verlorenen Diesel-Treibstoff in Brombach beseitigen

(lct) (pol) Eine geplatzte Diesel-Hochdruckanlage an einem Lkw beschäftigte die Polizei in Eberbach am Samstag, 30. Oktober, gegen 16:10 Uhr. Ein Lkw-Fahrer befuhr die Straße Im Oberdorf in Brombach, als er plötzlich merkte, dass an seinem Fahrzeug etwas nicht stimmte. Nachdem er ausgestiegen war, um nach dem Rechten zu schauen, sah er, dass der Lkw Diesel verlor. Durch die Feuerwehr Brombach konnte dieser weitestgehend aufgefangen werden, so dass eine Verunreinigung des Grundwassers bzw. ein Einlaufen in die Kanalisation nicht gegeben war. Dennoch musste zur Straßenreinigung eine Spezialfirma angefordert werden.

31.10.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

midori.solar

Werben im EBERBACH-CHANNEL