WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
25.06.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SG Lobbach - SG Eberbach/Hirschhorn/Moosbrunn 1:3

(bro) (ag) Einen verdienten Auswärtssieg bei dem direkten Konkurrenten von der SG Lobbach konnten die B-Junioren der SG SV Eberbach/FC Hirschhorn/SV Moosbrunn feiern.

Von Beginn an waren die spielerischen Vorteile eindeutig auf Seiten der Gäste, und bereits in der achten Minute gelang Nikolai Berdel mit einem sehenswerten Flachschuss das 0:1. In der 12. Minute konnte nach einem Eckball der Ball nicht aus der Gefahrenzone befördert werden, und den Gastgebern gelang der 1:1-Ausgleich. Die SG-Jungs ließen sich nicht beeindrucken und erspielten sich mehrere hochkarätige Torchancen. Zweimal rettete die Gastgebern die Latte, und aus kürzester Entfernung konnte der Ball nicht über die Linie gebracht werden. Nach einem schönen Zusammenspiel am rechten Flügel zwischen Christian Grein und Caglar Demir konnte Oguzhan Akcicek (25. Minute) in sehenswerter Manier das verdiente 2:1 erzielen. Nach der Halbzeitpause versäumte es das SG-Team, das entscheidende nächste Tor zu erzielen. Mehrere schöne Torchancen wurden entweder nicht genutzt oder von dem guten Torhüter der Gastgeber vereitelt. Außerdem rettete erneut zweimal die Torlatte für die Gastgeber. Diese waren bei Konterangriffen zwar stets gefährlich, kamen jedoch zu keiner klaren Torchance mehr. In der 75. Minute gelang dann Kevin Brunner mit einem direkt verwandelten Freistoßtor das 1:3, sodass der Auswärtssieg endlich perfekt war.

01.11.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

midori.solar

Werben im EBERBACH-CHANNEL