WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
18.06.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Polizei stoppt betäubten Autofahrer und sucht mögliche Unfallstellen

(lct) (pol) Am Montag, 1. November, gegen 1:15 Uhr fuhr ein 34-jähriger Fordfahrer von Eberbach in Richtung Zwingenberg. Hierbei war der 34-jährige aufgrund einer vorangegangenen Medikamenteneinnahme nicht in der Lage, seinen Pkw sicher zu führen. Er überfuhr mehrmals die Mittelleitlinie und fuhr in Schlangenlinien. Bei seiner Kontrolle konnte der 34jährige keinen Führerschein vorzeigen, da ihm die Fahrerlaubnis durch Gerichtsbeschluss entzogen wurde. Der 34-jährige gelangt nun wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und Trunkenheit im Verkehr zu Anzeige. Da an dem Pkw der rechte Vorderreifen platt war und auch am rechten Kotflügel frische Unfallspuren vorhanden waren, ermittelt nun das Polizeirevier Eberbach und sucht eine entsprechende Unfallstelle.

01.11.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

midori.solar