WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.06.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Erfolgreicher Zwischenstopp in Eberbach


Bezirksleiter Marko Weiss (r.) mit Familie Keitel aus Neckargerach. Die Preise wurden in Vertretung der Ehefrau übergeben. (Foto: privat)

(bro) (lg) Baden-Württemberg sucht den „DAK Runningstar 2010“, und Eberbach machte am Apfeltag den Anfang. Mario Keitel aus Neckargerach wurde Tagessieger. Er schaffte es unter insgesamt rund 90 Teilnehmern bei diesem Funsport-Ereignis, die 200-Meter-Marke genau zu treffen.

Beim „DAK Runningstar 2010“ zählen bewusst keine sportlichen Höchstleistungen. „Mitmachen und gewinnen kann jeder, das ist das Schöne an diesem gesunden Laufwettbewerb“, erklärt der Eberbacher DAK-Chef Ludger Geier. „Vielleicht kommt am Jahresende der Gesamtsieger sogar aus Eberbach. Jeder „DAK Runningstar" muss auf dem Laufband genau 200 Meter zurücklegen, ohne dass er dabei eine Uhr oder die Anzeige nutzen darf. Wer der Zielmarke am nächsten kommt, gewinnt den Wettbewerb. Alle Termine und Ergebnisse der Aktion sind im Internet (s.u.) zu finden. Dort kann jeder Läufer erkennen, welchen Platz er in der Einzel-Veranstaltung und in der „Bestenliste“ insgesamt belegt.

Neben Spiel und Spaß locken beim „DAK Runningstar 2010“ auch Preise im Gesamtwert von über 15.000 Euro. Die Gesamtsieger freuen sich in diesem Jahr über ein Entspannungs-Aktiv-Wochenende für zwei Personen an der Ostsee, ein Profi-Laufband, ein Asics Einsteigerlaufpaket und Seminargutscheine des renommierten Laufexperten Dr. Marquardt. Den Tagessiegern winken zudem weitere sportliche Preise.

Neben dem Laufwettbewerb gibt die DAK beim „DAK Runningstar 2010“ Tipps zu den Themen Gesundheit, Bewegung und Ernährung. Außerdem gibt es Informationen über das neue Vorsorgeangebot „DAKpro Balance“, bei dem gesundheitsbewusstes Leben finanziell belohnt wird.

Infos im Internet:
www.dak-runningstar.de


03.11.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Star Notenschreibpapiere

Catalent

midori.solar