WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.06.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Remis gegen VfB Gartenstadt

(bro) (vh) Mit dem Mannheimer Verein VfR Gartenstadt stellte sich ein unbequemer Verein bei der SG Rockenau vor.

Von Anfang an wählte der Gast eine harte Gangart und schreckte auch nicht vor einigen unschönen Fouls zurück. Die SGR ließ sich jedoch nicht provozieren und versuchte, ihre spielerische Überlegenheit in Tore umzusetzen.

Das gelang in der ersten Halbzeit aber nur bedingt, denn trotz einiger Torchancen konnte man dem Führungstreffer der Gäste nach 15 Minuten nur den 1:1-Ausgleich durch Stephanie Kreß entgegensetzen. Vor der Pause erzielte der Gegner aber noch zwei weitere Tore, sodass die Rockenauerinnen in der zweiten Halbzeit einen Zwei-Tore-Rückstand aufholen mussten. Das schien auch zu klappen, als Christina Heß , mittlerweile von der Libero-Position in die Sturmspitze beordert, in der 60. Minute den Anschlusstreffer markierte. Allerdings gelang den Gästen schon fünf Minuten später ein weiterer Treffer.

Die SGR, die eine sehr gute Moral zeigte, konnte jedoch durch zwei weitere Treffer von Stephanie Kreß in der 79. und 89. Minute hochverdient noch einen Punkt gegen eine Mannheimer Mannschaft holen, die das ganze Spiel über lautstark gegen angebliche Schiedsrichter-Fehlentscheidungen protestierte und auch nach dem Spiel die Rockenauerinnen noch in der Kabine provozierte.

04.11.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

midori.solar