WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.06.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Gemischte Bilanz

(bro) (sch) SV Gammelsbach - TSG Steinbach 6:7
In einem hochklassigen und spannenden Pokal Achtelfinale am 24. Oktober verlor die Mannschaft des SVG nur denkbar knapp. Man führte nach 15 Minuten in der ersten Halbzeit bereits mit 3:0, musste jedoch kurz vor der Halbzeit noch zwei Gegentore hinnehmen. Nach dem Seitenwechsel ging die Mannschaft gleich wieder engagiert zu Werke und erzielte die Treffer zum 5:3. Doch leider konnte die Mannschaft dieses Tempo und die Dominanz nicht bis zum Ende des Spiels fortsetzen. Steinbach erzielte kurz vor Schluss den Ausgleich, und als sich alle schon mit der Verlängerung beschäftigten, kam es dann noch schlimmer. Steinbach nutze eine Unachtsamkeit der SVG Hintermannschaft zum umjubelten Siegtreffer für die TSG Steinbach.

Die Treffer für den SVG erzielten Alica Schmidt (vier), Robin Schmiedel und Maurice Kersten (je ein Tor).

SV Gammelsbach - JSG Sensbachtal / Hetzbach 5:3
Im ersten Rundenspiel der Kreisliga war die JSG Sensbachtal/Hetzbach zu Gast in Gammelsbach. Zahlreiche Zuschauer sahen ein gutes Fußballspiel beider Mannschaften. Viele Chancen konnte der SVG zu Beginn des Spiels nicht nutzen. Dies wurde folgerichtig durch einen schönen Konter der JSG zum 0:1 bestraft. Kurz vor der Halbzeit erzielte Alica Schmidt das 1:1. Nach der Pause erzielte Emanuel Trautmann das 2:1, welches doch nur kurze Zeit Bestand hatte. Die JSG glich nur drei Minute später wieder aus. Durch einen sehenswerten Kopfball von Domenic Schaaf führte der SVG mit 3:2. Doch auch hier konnte die JSG durch ein kleines Durcheinander der SVG Abwehr wieder ausgleichen. Fünf Minuten vor Ende der Partie erzielten Maurice Kersten und Robin Schmiedel den verdienten Endstand zum 5:3 für den SV Gammelsbach.

Zum Einsatz kamen Timo Zeiler, Jannis Krämer, Marius Seip, Nils Schneider, Domenic Schaaf, Emanuel Trautmann, Alica Schmidt, Marius Volk, Maximilian Kahle, Robin Schmiedel und Maurice Kersten.

08.11.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

midori.solar