WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
18.06.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Schwelbrand in Wohnhaus führte zu starker Rauchentwicklung

(lct) (pol) Zu einem Schwelbrand ist es in der vergangenen Nacht in einem älteren Wohnhaus in der Alten Marktstraße in Strümpfelbrunn gekommen. Durch die starke Rauchentwicklung vom Schlaf aufgewacht, konnten die beiden Bewohner noch rechtzeitig die Rettungskräfte verständigen und sich in Sicherheit bringen. Mit dem Verdacht auf eine Rauchvergiftung wurden sie ins Krankenhaus gebracht. Der Brand wurde von der Freiwilligen Feuerwehr Waldbrunn gelöscht. Mehrere Bewohner in der Nachbarschaft wurden vorsorglich evakuiert. Die Höhe des entstandenen Schadens ist noch nicht bekannt.

12.11.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

midori.solar