WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.06.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

2:1-Sieg für den FCH

(bro) (tk) Am vergangenen Sonntag gewann der FCH daheim gegen den Tabellennachbarn aus Wieblingen aufgrund einer konzentrierten Leistung mit 2:1 Toren.

Engagiert agierende Hirschhorner versuchten von Beginn an, das Spielgeschehen an sich zu reißen, jedoch fehlte zu Beginn der Partie die notwendige Durchschlagskraft.
Die Hintermannschaft der Hausherren agierte souverän und ließ nur wenige Chancen zu. Mitte der ersten Hälfte nutzte Daniel Kehrer per Kopf eine der ersten sich bietenden Möglichkeiten zur Führung. In der Folge behielt der Gastgeber die Oberhand und hätte durch einige Torschüsse aus mittlerer Entfernung die Führung durchaus ausbauen
können. Dies gelang schließlich vor der Halbzeitpause André Kuhn, der nach vorherigem Eckstoß den Ball zum 2:0 einköpfte. Nach der Halbzeit kam Wieblingen besser ins Spiel und erarbeitete sich wenige, aber teilweise gute Chancen. Jedoch hatte insgesamt Hirschhorn nach wie vor mehr Spielanteile und hätte die Führung
ausbauen können, teilweise müssen. Mitte der zweiten Hälfte erzielte Wieblingen, nach vorangegangenem Eckball, den Anschlusstreffer. In der Folge schwächten sich die Gäste durch einen Platzverweis selbst, Hirschhorn konnte jedoch nicht die zahlenmäßige Überlegenheit nutzen, so blieb es beim knappen, jedoch verdienten Heimsieg Hirschhorns.

Es spielten: TW Marcus Weis, Sören Schreyer, Thilo Kampffmeyer, André Kuhn, Tobias Pröll (Michael Stelter), Florian Bergmann, Simon Schön (Daniel Seib), Jan Schmitt, Steffen Kittel, Marcel Fink, Daniel Kehrer (Marcel Heiß).

Vorschau:
Am kommenden Sonntag. 21. November, trifft der FC Hirschhorn auswärts auf den Spitzenreiter aus Mückenloch. Spielbeginn ist um 14.30 Uhr in Mückenloch.

23.11.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

midori.solar