WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
16.06.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

VfB B-Jugend kam einfach nicht mehr gewinnen

(bro) (jk) Es begann gut beim Gastspiel am 26. November in St. Ilgen. Der VfB bestimmte das Spiel und ging in der achten Minute nach Vorarbeit von Besart Gashi durch Jonas Emmerich in Führung. Man kontrollierte das Geschehen, vergab aber wieder zu viele Torgelegenheiten. Und so kam es, wie es kommen musste. Nach einem Eckball fälschte ein Abwehrspieler den Ball zum Ausgleich ab. Nur zwei Minuten später foulte Torspieler Timo Lemberger einen durchgebrochenen Spieler. Der fällige Elfmeter wurde sicher verwandelt. In der zweiten Halbzeit drängte die B-Jugend auf den Ausgleich. Mehrere gute Torgelegenheiten wurden vergeben. Außerdem fand ein Tor wegen angeblichem Abseits keine Anerkennung. Mit dem Schlusspfiff gelang dem Gastgeber mit ihrem ersten Torschuss sogar noch das 1:3. Wieder einmal wurden unnötig drei Punkte liegen gelassen.

28.11.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

midori.solar