WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.06.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Junge Autofahrerin übersieht Fußgängerin aufgrund vereister Scheibe

(lct) (pol) Vereiste Scheiben waren die Ursache eines Verkehrsunfalls am Freitagmorgen, 3. Dezember, gegen 8:15 Uhr auf der Friedrichsdorfer Landstraße in Eberbach. Die 18-jährige Fahrerin eines Ford war mit vereister Windschutzscheibe von der Leininger Straße in die Friedrichsdorfer Landstraße eingebogen und übersah dabei eine 77 jährige Fußgängerin, welche die Fahrbahn queren wollte. Die 77 jährige wurde vom Ford erfasst und zu Boden geworfen. Mit Verdacht auf Armfraktur wurde die 77 jährige in das Krankenhaus eingeliefert. Am Fahrzeug der 18-Jährigen entstand geringer Sachschaden.

04.12.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

midori.solar