WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
17.06.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Ehrungen von verdienten und erfolgreichen Mitgliedern


Links: 40 Jahre Mitgliedschaft: Wolfgang Sommer, Wilfried Zimmermann, Siegfried Rupp, Herbert Gehrig und erster Vorsitzender Horst Linninger (v.l.). Rechts: Die Ehrung der Vereinsmeister. (Fotos: privat)

(bro) (mm) Am vergangenen Samstag lud der SSV Pleutersbach seine Mitglieder und Freunde zur diesjährigen Weihnachtsfeier ins liebevoll und festlich dekorierte Schützenhaus ein.

Nach der Begrüßung durch den ersten Vorsitzenden Horst Linninger und einem gemeinsamen Essen standen auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Ehrungen für verdiente und erfolgreiche Mitglieder an.

Für 40-jährige Mitgliedschaft wurden Wolfgang Sommer, Wilfried Zimmermann, Siegfried Rupp und Herbert Gehrig ausgezeichnet. Das Königsschießen entschied in diesem Jahr Michael Brockmann für sich. Erster Ritter wurde Frank Zimmermann, zweiter Ritter ist Willi Fischer. Vereinsmeister in den verschiedenen Disziplinen wurden: Dirk Zimmermann, Frank Zimmermann, Werner Zimmermann, Thorsten Brockmann, Michael Brockmann, Steffen Bock, Joachim Bösenecker, Horst Linninger und Wolfgang Helm sen.

Beim alljährlichen Schießen der Ortsvereine belegte die „Faschingsgruppe Pleutersbacher Freunde“ den ersten Platz, zweiter Sieger wurde die Mannschaft der FSV Löwen, den dritten Platz belegten die „Montagsrentner“, auf Rang vier landete der Hoffenheim Fan-Club. Auf den weiteren Plätzen reihten sich der Fischerverein, die Feuerwehr Pleutersbach, FSV Löwen Damen, FSV Löwen II Mannschaft und der Heimat- und Verkehrsverein ein. Die Schützen des SSV Pleutersbach zogen sich der Fairness halber aus der Wertung zurück.

Horst Linninger dankte abschließend nochmals allen Mitgliedern für die im vergangenen Jahr geleistete Arbeit und auch den Vereinen für die rege Teilnahme am Vereinsschießen. Man wolle diese Tradition sehr gerne weiterführen. Der Abend klang dann in einem gemütlichen Beisammensein aus.

15.12.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

midori.solar