WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
25.06.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Aufgeweichter Seitenstreifen gab nach


(Foto: Hubert Richter)

(hr) Bis auf kleinere Blechschäden hatte die Eberbacher Polizei in den vergangenen Tagen keine nennenswerten Unfälle aufgrund winterlicher Straßenverhältnisse zu verzeichnen. Größerer Schaden entstand allerdings heute bei einem Unfall auf der K4105 bei Schwanheim.

Der Fahrer eines Lastwagens war gegen 7.30 Uhr von Schwanheim in Richtung Schönbrunn unterwegs. Als ihm ein Räumfahrzeug entgegenkam, wich er leicht nach rechts aus und geriet dabei auf das talseitige Bankett. Der aufgeweichte Boden gab sofort nach, der Laster rutschte von der Straße und kippte um. Auf der darunter liegenden Wiese blieb der mit Papier beladene Lkw auf der Beifahrerseite liegen. Zur Bergung war ein Spezialunternehmen im Einsatz. Der Fahrer des Lastwagens aus dem Landkreis Wesel blieb unverletzt.

21.12.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

midori.solar

Werben im EBERBACH-CHANNEL