WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Hallenspieltage der E1- und E2-Junioren des SV Eberbach

(bro) (agr) In den Weihnachtsferien nahmen die E-Junioren des SV Eberbach an den Hallenturnieren in Rothenberg und Michelstadt teil und konnten mit Platz zwei und drei überzeugen.

Beim Hallenspieltag in Eberbach zeigten die E1-Junioren eine weiterhin verbesserte Leistung. Im Auftaktspiel musste man sich zunächst dem spielerisch eindeutig überlegenen Team der SG Wiesenbach mit 5:0-Toren geschlagen geben. Das nachfolgende Derby gegen den FC Hirschhorn konnte dann aber nach einer kämpferisch starken Leistung mit 2:1 gewonnen werden. Das letzte Spiel gegen den SV Altneudorf war dann eine einseitige Partie, da der Gegner das klar unterlegene Team war. Die Torschützen waren Joel Vollweiler (drei Tore), Marcel Stockburger (ein Tor) und Felix Grein (ein Tor).

Die E2-Junioren mussten beim Hallenspieltag in Neckarsteinach zunächst das Eberbacher Derby gegen die Nachwuchsfußballer des VfB Eberbach absolvieren. Trotz besserer Chancen und größerer Spielanteilen musste man sich letztlich knapp mit 2:1 geschlagen geben. Im nächsten Spiel gegen den FC Rot war man zwar das dominierende Team, kam aber über ein mehr als verdientes 1:1-Remis nicht hinaus. Die letzte Partie gegen den SV Altneudorf 2 wurde dann klar und auch in dieser Höhe verdient mit 3:0-Toren gewonnen. Die Torschützen waren Dogukan Akcicek (zwei Tore), Leon Rupp, Emre Arslan und Felix Gein.

16.01.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro