WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Bürger sind die besten Experten für ihr eigenes Umfeld

(bro) Der parteilose Kandidat für das Amt des Bürgermeisters in Hirschhorn, Rainer Sens, lädt in den kommenden beiden Wochen zu drei Bürgerworkshops in Ersheim, der Altstadt und Langenthal ein. Ein Termin für Igelsbach ist noch in Planung.

Rainer Sens möchte diese Workshops nicht als klassische Wahlveranstaltungen gestalten, sondern als Möglichkeit des Dialogs. „Natürlich wird es die Möglichkeit geben, mich kennen zu lernen, aber bei mir stehen die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger im Mittelpunkt.“, sagt er und verspricht, genau zuzuhören.

Besondere Aufmerksamkeit will er der Situation in der Innenstadt widmen. Die vergleicht er mit einer Wohnung. Wie die Wohnung für die Familie da sei, man im Wohnzimmer Gäste begrüße, so ist die Innenstadt für die Gäste Hirschhorns die „gute Stube“. Statt auf verordnete Lösungen setzt Sens auf eine Verantwortungspartnerschaft, bei der Politik und Verwaltung ihrer Verantwortung gemeinsam mit Bürgern und Wirtschaft gerecht werden.

Die Termine der Bürgerworkshops:

  • Bürgerworkshop Ersheim: Dienstag, 8. Februar, 19.30 Uhr, „Goldene Pfanne“
  • Bürgerworkshop Altstadt: Mittwoch, 9. Februar, 19.30 Uhr, „Stadtcafé“
  • Bürgerworkshop Langenthal: Mittwoch, 16. Februar, 19.30 Uhr, „Zur Krone“


Infos im Internet:
www.sens.de


08.02.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro