WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
16.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SVG - FC Rimhorn 2:0

(bro) (rj) Die Erstvertretung der Freiensteiner schaffte am letzten Samstag gegen den FC Rimhorn trotz zahlreicher Ausfälle einen verdienten Heimsieg.

Die erste Hälfte bot kaum Torraumszenen, lediglich ein Schuss von Dominik Schmitt auf Heimseite sowie eine FC-Möglichkeit für Pit Agoras waren zu verzeichnen. Dennoch waren die Heimischen feldüberlegen. Nach dem Wiederanpfiff von Schiedsrichter Adam (SV Fahrenbach) spielte dann nur noch der SVG und kam durch Steffen Wörner (56.) und Nico Dost (67.) auch zu Toren. Wörner hatte dazwischen noch eine große Chance, doch Holger Fartmann im FC-Tor hielt glänzend. Steffen Olt hätte die Partie dann noch einmal spannend machen können, doch setzte er einen Foulelfmeter an den Pfosten (70.). Damit nicht genug, flog der Unglücksrabe aus Rimhorner Sicht zehn Minuten später auch noch vom Platz. Dominik Schmitt hatte in der Schlussphase mit einem fulminanten Direktschuss die Gelegenheit zum 3:0, doch Fartmann zeigte erneut eine Glanzparade. Es blieb somit beim 2:0 für den SVG.

Reserve:
Die Reserve schaffte gegen den TV Hetzbach II einen 3:2-Erfolg und konnte sich für den "Zehnerpack" in Lützelbach einigermaßen rehabilitieren. Für den SVG trafen Torsten Setzer (2) und Michael Vay, die Treffer des TVH erzielten Michael Daub und Martin Kalus.

Vorschau:
Am kommenden Sonntag gastiert die SG Rothenberg in Gammelsbach (15 Uhr), vorher kickt die Reserve gegen den KSV Haingrund (13.15 Uhr).

07.03.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL