WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SVB teilt die Punkte mit dem FSV Erbach

(bro) (rh) Nachdem man am Fastnachtswochenende den ISV Kailbach mit 5:3 zurück an die Itter geschickt hatte, stellte sich am vergangenen Sonntag der FSV Erbach in der Stried vor.

Während der ersten Viertelstunde war der SVB den Gästen leicht überlegen und ging folgerichtig auch bereits nach sechs Minuten in Führung. Felix Sasse hatte eine lange Freistoßflanke von Spielertrainer Alexander Sigmund eingenickt. In der Folge verloren die Schwarz-Gelben jedoch völlig den Faden und boten eine äußerst dürftige Leistung, die darin gipfelte, dass man nach 35 Minuten den Ausgleichstreffer hinnehmen musste. Viktor Bauer versenkte einen Foulelfmeter zum 1:1. Nach dem Seitenwechsel gab es dann weiterhin fußballerische Magerkost, Pech hatte der SVB bei einem Pfostenkopfball von Felix Sasse. Unrühmlicher Höhepunkt eines schwachen B-Liga-Spiels waren dann während der letzten fünf Minuten zwei krasse Fehlentscheidungen des Unparteiischen, der zunächst einen klaren Elfmeter für den SVB nicht gab und kurz darauf den durchgebrochenen Felix Sasse mit einer mehr als zweifelhaften Abseitsentscheidung zurückpfiff. So blieb es beim 1:1-Unentschieden, das dem FSV Erbach zwar etwas schmeichelte, aber letztlich nicht unverdient war.

Vorschau:
In der kommenden Woche gibt der SVB am Sonntag, 20. März, um 15 Uhr seine Visitenkarte beim TV Fränkisch-Crumbach ab.

Reserve:
Die zweite Mannschaft traf auf einen dezimierten TV Fränkisch-Crumbach und nutzte die personelle wie spielerische Überlegenheit konsequent aus. Die Gäste wurden mit einem 11:0 zurück an die Gersprenz geschickt. Die Treffer teilten sich Timo Trumpfheller (4), Tim Bottelberger (2), Rainer Salomon (2), Norbert Hammann, Alexander Klein und Debütant Christopher Deschl, der einen Einstand nach Maß feierte.

14.03.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro