WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Verdienter Sieg aufgrund der ersten Halbzeit

(bro) (sv) In der neunten Minute konnte Xhemal Koragi den SV mit einem Kopfball nach einer schönen Flanke von der rechten Seite (Steffan Bier) in Führung bringen. Der SV arbeitete weiter druckvoll nach vorne und konnte sich noch einige Chancen herausarbeiten, die aber nicht genutzt wurden. So kam es, dass der FC Nußloch in der 20 Minute zum 1:1 ausgleichen konnte. Nach einem Pass aus dem Mittelfeld konnte der Spieler Marvin Bisinger mit einem Fernschuss den Torwart überwinden. Der SV Eberbach hielt dagegen und arbeitete weiter nach vorne. In der 31. Minute nahm sich Stefan Bier den Ball an der Mittellinie und ging auf das Tor zu. Er umspielte seinen Gegenspieler und konnte auch den Torhüter überwinden - 2:1 für den SV Eberbach. In der zweiten Halbzeit neutralisierten sich beide Mannschaften schon im Spielaufbau, sodass es zu keinen nennenswerten Chancen mehr kam. Nußloch wollte zwar unbedingt noch den Ausgleich erzielen, probierte dieses jedoch mit überhartem Einsteigen. Dieses wurde vom guten Schiedsrichter nicht geduldet, und so kam es, wie es kommen musste. Der FC Nußloch wurde mit einer Roten Karte und einer Gelb-Roten Karte bestraft.

Aufgrund der ersten Halbzeit hat die Truppe um Trainer Beisel verdient gewonnen.

20.03.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro