WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Herren 2 beenden Saison mit dem dritten Platz

(bro) (lm) Nachdem das Team vor einer Woche ohne große Probleme gegen den VC Walldorf 3-0 gewonnen hatte, führte der Spielplan die Volleyballer am letzten Spieltag nach Dossenheim, wo Platz drei gefestigt werden sollte.

Da jedoch Mosbach bereits vor dem eigenen Spiel mit 3:2 gegen Dossenheim gewann, war es bereits sicher, dass die Saison auf Platz drei beendet werden würde. Dennoch wollte man die Saison mit einem Erfolgserlebnis abschließen. Dies gelang nur teilweise. Nach spektakulären Aktionen und schönem Volleyball waren es immer wieder die altbekannten Eigenfehler, durch die Dossenheim ins Spiel fand und schließlich Satz eins mit 25:21 gewann. Im zweiten Satz spielte man konstant guten Volleyball und gewann - ohne in Gefahr zu geraten - mit 25:17. Der dritte Satz verlief ähnlich wie der erste. Nach starken Angriffsszenen von Janik Richter und guter Feldabwehr von Libero Lukas Jäger schenkte man dem Gegner durch einfache und unnötige Fehler leichte Punkte. Der TVE verlor 22:25. Der vierte Satz begann mit klaren Vorteilen für Eberbach, schnell erspielte man sich eine Führung von 15:9. Doch unglaublicher Weise konnte man auch diese Führung nicht bis zum Ende halten, und so verlor man 23:25 und damit das Spiel.

Platz drei verfehlte das Saisonziele. Ein wenig enttäuscht sind sowohl die Spieler als auch die Trainer, die immer wieder große Leistungsschwankungen durchmachen mussten.

28.03.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro