WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Große Erfolge im Jahr 2010

(bro) (abl) Hubert Göhrig, Vorsitzender des Bogensportclubs, begrüßte am 12. März die Mitglieder sowie Bürgermeister Jan Frey zur Jahreshauptversammlung.

Das abgelaufene Jahr war geprägt von vielen Veranstaltungen und Aktivitäten, an denen der BSC Allemühl mitgewirkt bzw. teilgenommen hat.

Für 2011 hat die Vorstandschaft neben den Vereinsmeisterschaften und dem Bannwaldturnier u.a. die Teilnahme an den Deutschen Meisterschaften, Halle, Feld und Jagd, Bowhunter und dem internationalen Jagdturnier in Dahn geplant.

Der BSC-Allemühl kann auf auf zahlreiche sportliche Erfolge in 2010 zurückblicken. Von den Deutschen Meisterschaften in Bonn brachten Wolfgang Jung, Horst Edelmann, Manfred Lindenbach, Alexander Göhrig und Nikolas Erb drei Meistertitel und zwei Vizemeistertitel mit nach Hause. An der Deutschen Meisterschaft "Feld und Jagd" wurde gleichermaßen erfolgreich teilgenommen. Yannik Berberich wurde bei der Bowhunter Compound unlimited Jug. Klassensieger. Einen weiteren Weltmeistertitel erkämpfte sich Wolfgang Jung bei Hanover (Bowhunter). Bei den Weltmeisterschaften in Dahn wurden Wolfgang Jung, Horst Edelmann und Nikolas Erb je Vizeweltmeister. Bei den Europameisterschaften der Bowhunter in Österreich belegte Wolfgang Jung den vierten Platz.

Im Anschluss an den Kassen- und Prüfbericht wurde auf Antrag von Bürgermeister Frey die Gesamtvorstandschaft entlastet. Neu gewählt wurde die Vorstandschaft mit folgendem Ergebnis: Hubert Göhrig: 1. Vorsitzender, Wolfgang Jung: 2. Vorsitzender, Volker Braner: Schriftführer, Christiane Lindenbach: Schatzmeister, Jürgen Borchardt: Rangecapitän, Michael Ihrig, Manfred Lindenbach und Jörg Braner: Beisitzer, Uli Seisler und Frank Jung: Kassenprüfer.

02.04.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro