WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Gemischte Bilanz

(bro) (wä) Am Samstag, 16. April, traten drei SVE-Mannschaften beim F-Junioren Spieltag der SG Wiesenbach an.

Die F1 traf in ihrem ersten Spiel auf die SG Lobbach. Nach einem Spiel, das hin und her ging, konnte man sich 4:3 durchsetzen. Im zweiten Spiel musste man gegen die eigene F3 antreten, welche man deutlich mit 8:0 bezwang. Im dritten Spiel musste man die erste Niederlage in der diesjährigen Freiluftsaison mit 1:5 gegen die SG Germania Meckesheim/Mönchzell hinnehmen. Man fand nie richtig zu seinem Spiel, sodass es eine verdiente Niederlage war. Nach einer kurzen Ansprache durch den Betreuer Thomas Wäsch konnte man sich für das letzte Spiel gegen die SG Wiesenbach wieder deutlich mit 5:1 durchsetzen.

Es spielten: Marco Berger ( ein Tor), Luca Beisel (drei Tore), Ulrike Tewes, Lenny Lind (drei Tore), Cenk Alagöz (vier Tore), Hüseyin Mikyas (vier Tore), Max Dome (drei Tore).

Die F2 traf im ersten Spiel auf die F2 der SG Lobbach, von welcher man sich gerecht mit einem 2:2-Unentschieden trennte. In der zweiten Begegnung musste man gegen die SG Germania Meckesheim/Mönchzell antreten. In einer spannenden Begegnung musste man eine knappe, wie auch unglückliche Niederlage mit 2:3 hinnehmen. In der letzten Begegnung gegen die SG Wiesenbach konnte man sich in einer torreichen Partie mit 7:4 durchsetzen.

Es spielten: Tim Völker, Kim Ebert (drei Tore), Leon Heiß (drei Tore), Felix Koblenz (drei Tore), Burak Demirci, Marco Will (zwei Tore), Ömer Yurten.

Die F3 hatte an diesem Spieltag das Pech, gegen lauter F1-Mannschaften antreten zu müssen. In der Begegnung gegen die SG Wiesenbach verlor man knapp mit 2:0. Leider musste man sich in den anderen Begegnungen deutlich geschlagen geben: gegen die SV F1-Jugend 0:8, gegen SG Lobbach 0:4 und gegen SG Germania Meckesheim/Mönchzell mit 0:16. Die Aufgabe der Betreuer Michael Berger und Thomas Wäsch wird es sein, die jungen Kicker, welche erst seit kurzem bzw. noch bei den Bambini spielen könnten, wieder moralisch aufzubauen. In dieser Gruppe mit den F1-Mannschaften waren alle Spieler überfordert.

Es spielten: Jannis Kesch (Torspieler), Moritz Knapp, Jakub und Dawid Stankiewicz, Adrian Krivenjeva, Arsen Arslan, Kasimir Walz.

Der nächste Spieltag findet am Samstag, 7. Mai, um 10 Uhr in Neckargemünd statt.

18.04.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro