WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Der SV Eberbach feierte Acht-Tore-Gala gegen den TSV Rohrbach

(bro) (phr) Nach der großen Torflaute in den letzten Spielen ballerten sich die Stürmer des SV Eberbach heute den Dreck von den Kickschuhen. Während man in den letzten Spielen zwar überzeugte, aber keine Tore schoss, passte diesmal alles zusammen.

Bei herrlichem Fußballwetter wurde das Spiel schon sehr früh für alle Zuschauer interessant. Bereits in der siebten Minute zeigte der Unparteiische aus Aglasterhausen auf den Elfmeterpunkt, da die Gäste durch ein Handspiel im Strafraum einen Elfmeter verursachten. Murat Sahin trat darauf zum Strafstoß an und verwandelte diesen sicher zum 1:0, gleichzeitig eröffnete er das folgende Schützenfest. 120 Sekunden später ließ Hans-Philip Weißman das 2:0 folgen. Nach einer schönen Flanke von Stefan Bier drückte er den Ball über die Linie. Direkt nach dem Anstoß eroberte der SV wieder den Ball, diesmal schickte Weißman den gut stehenden Xhemal Koragi auf das Tor, und dieser erzielte das 3:0 durch einen schönen Beinschuss. Das 4:0 markierte Bier nach einer Viertelstunde, als er nach einer schönen Eins-gegen-Eins-Situation alleine vor dem Gästetorwart auftauchte und den Ball locker einschob. Zehn Minuten später war es erneut Sahin, der nach einer Ecke von Weißman sein zweites Tor am heutigen Spieltag erzielte. Von den Gästen war während der kompletten ersten Hälfte nichts zu sehen. Das letzte Zeichen vor der Pause setzte Koragi. Nach ähnlichem Ablauf wie bei seinem ersten Tor tunnelte er den Keeper erneut und bewies so seine Gerissenheit vor dem Tor. Nach der Halbzeit nahm der SV das Tempo ein wenig heraus, da man keine Verletzung riskieren wollte. Man merkte auch mit zunehmender Spielzeit, dass der Gegner aus Rohrbacher immer müder wurde. In der 70. Minute war es dann der Eingewechselte Erol Kara, der nach einer schönen Flanke vom ebenfalls eingewechselten und gut aufspielendem Pascal Kerling per schöner Volley-Abnahme das 7:0 erzielte. Den 8:0-Schlusstreffer schoss Sahin. Nach einer Kerling- Flanke machte der Stürmer seinen Dreierpack perfekt und beendete die Partie. Alles in allem war es ein sehr gelungener Fußballnachmittag, der viel Vorfreude auf die anstehenden Partien bereitet.

25.04.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro