WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SG VfB Eberbach/SG Rockenau - SV Altneudorf II 11:0

(bro) (josch) Die äußeren Umstände ließen gestern ein Ergebnis in dieser Höhe erwarten. Der SV Altneudorf war nicht konkurrenzfähig, sagte folgerichtig das Spiel seiner ersten Mannschaft gegen den VfB Eberbach ab. Man wählte gewissermaßen das kleinere Übel und ließ sich von der SG-Mannschaft Eberbach/Rockenau die "Kiste vollhauen". Die nahm wiederum das Angebot dankbar an und tat etwas für das Selbstvertrauen und das Torverhältnis. Es war von Anfang an ein einseitiges Spiel. Nur die Höhe des Ergebnisses wurde auf der Clubhausterrasse des VfB diskutiert. Man schwankte zwischen 5:0, 11:1 und 13:0. Am Ende traf man sich mit dem 11:0 in etwa in der Mitte. Die Torschützen der Eberbach-Rockenauer waren Frederick Menges (vier), Christian Schätzle und Dennis Braun je zwei Treffer, Dominik Seibert, Patrick Grimm und Sebastian Grote waren einmal erfolgreich. Respektabel war der Auftritt der Gäste, die die deutliche Niederlage fair hinnahmen und nur einmal in der 87. Minute den SG-Schlussmann Alban Rabl zu einer Parade zwangen.

01.05.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro