2:1 gegen Reichelsheim 1b
(bro) (rh) Vielleicht das bis dato schwächste Spiel unter dem Trainerduo Brauch/Wohlgemuth bot der SVB am vergangen Sonntag - letztlich stand allerdings ein 2:1-Erfolg über die Zweitvertretung des KSV Reichelsheim zu Buche.
Zunächst gab es während des ersten Spielabschnitts die ein oder andere Möglichkeit auf beiden Seiten. Richtig zwingend wurde es allerdings erst während der zweiten Hälfte. Zunächst traf Lars Weiß für die Schwarz-Gelben, er nutzte einen Abpraller, den Timo Trumpfheller nach Kombination über Leif Meffert und Patrick Grohmann heraufbeschworen hatte. Kurz darauf schlug die Kreisoberligareserve aus dem Gersprenztal jedoch zurück, einen gekonnten Angriff schloss Johann Ralff zum Ausgleichstreffer ab. Das bessere Ende war dann glücklicherweise aber den Platzherren vorbehalten. In der 81.Minute schlug die große Stunde des SVB-Sturmführers Roland Hartmann. Einen von Felix Sasse schulbuchmäßig verlängerten Volker-Grohmann-Abschlag hob er brillant aus geschätzten 41 Metern über den verdutzten KSV-Schlussmann hinweg ins Netz. Dies gab natürlich Anlass die anschließende "Kick-in-den-Mai-Fete" genüsslich zu zelebrieren.
Reserve:
Bereits mittwochs trat die SVB-Reserve in Kinzigtal an. Äußerst souverän entledigte man sich seiner Pflicht und siegte mit 3:1. Bereits nach 60 Minuten führte die sich derzeit auf Höhenflug befindliche 1b des SVB mit 3:0. Getroffen hatten Tobias Bechtold, Timo Trumpfheller sowie der Interimskapitän Alexander Klein.
02.05.11
|