WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Ein Tag im Freizeitpark Tripsdrill


(Fotos: privat)

(bro) (yy) Am Samstagmorgen, 9.Juli, traf sich die KG Kuckuck-Jugend am Eberbacher Bahnhof, um gemeinsam in den Freizeitpark Tripsdrill zu fahren.

Alle 48 Kinder waren sehr aufgeregt und freuten sich auf den Ausflug. Nachdem die Gruppen eingeteilt waren, wurden die Kinder über die geplante Tripsdrill-Rallye informiert. Schon im Zug wurden die Fragen ausgeteilt, und die Mitreisenden konnten es gar nicht mehr abwarten, endlich anzukommen.

Auf dem Busparkplatz wurde schnell das Gruppenfoto gemacht, die Getränkeflaschen ausgeteilt, und schon ging es los. Die Gruppen erkundeten den ganzen Park mit seinen vielen Attraktionen. "Mammut", "rasender Tausendfüßler", "Badewannenfahrt", "G´sengte Sau" und Waschzuberrafting waren nur einige Favoriten der Gruppen. Schnell verging die Zeit und immer wieder trafen sich die kleinen Gruppen beim Anstehen und tauschten Infos bezüglich der Rallye-Fragen aus. Viel zu schnell wurde es Abend, und man traf sich zum Abschluss am "Maibaum", um diesen gemeinsam zu fahren. Danach gab es für alle noch ein Eis, und gegen 17.50 Uhr ging es zurück zum Bus.

Gespannt wurden die Rallye-Zettel abgegeben. Die Rallye-Organisatoren beeilten sich mit der Auswertung und konnten kurze Zeit später die Reihenfolge der Gruppen bekannt geben. Alle Kinder bekamen ein Tripsdrill-Glas, Gummibärchen und ein Armband als kleines Geschenk. Die Siegergruppen (es gab zweimal den ersten Platz) durften dann noch in eine Süßigkeitentasche greifen, um sich etwas auszusuchen.

Es war ein gelungener Tag, und alle freuen sich schon wieder auf das nächste Jahr.

14.07.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro