3.000 Euro zur Unterstützung der Schlossfestspiele V.l.: Bürgermeister Michael Keilbach, Werner Kley, Christoph Grüber, Landrat Dr. Achim Brötel und Bürgermeister Peter Kirchesch. (Foto: privat)(bro) (sch) Die Staatliche Toto-Lotto GmbH gehört nun schon seit einigen Jahren zum Spenderkreis derer, die die Zwingenberger Schlossfestspiele unterstützen. In diesem Jahr haben die Verantwortlichen sogar noch ein bisschen etwas „draufgepackt“.
Werner Kley, Bezirksdirektor der Toto-Lotto Bezirksdirektion Rhein-Neckar-Odenwald, und Bezirksdirektor Christoph Grüber von der Bezirksdirektion Franken übergaben einen Scheck in Höhe von 3.000 Euro an Landrat Dr. Achim Brötel, Bürgermeister Peter Kirchesch und Bürgermeister Michael Keilbach. Dr. Brötel dankte als erster Vorsitzender des Vereins Zwingenberger Schlossfestspiele im Namen seines Stellvertreters Peter Kirchesch und des Geschäftsführers Michael Keilbach für die Zuwendung wenige Wochen vor dem Start der 29. Saison am 5. August.
Karten im Vorverkauf gibt es via Internet (s.u.), bei den Touristeninformationen Mosbach und Eberbach, im Kartenbüro Mosbach (Scheffelstraße 1) und Donnerstagnachmittag sowie Samstagvormittag im Kartenbüro Zwingenberg am Rathaus. Auch per Telefon (06263) 771 können Karten geordert oder Informationen zu diesem kulturellen Highlight der Region besorgt werden.
Infos im Internet: www.schlossfestspiele-zwingenberg.de
23.07.11
|