WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Spaß bei Tennis und anderen Spielen


(Fotos: privat)

(bro) (aw) Am Freitag fand bei gutem Wetter das Ferienspaßprogramm des TC Blau-Weiß statt. Von 10 bis 13 Uhr wurden 39 Kinder vom Trainerteam der Tennisschule Voigt, den Jugendwartinnen und einigen Mannschaftsspielern betreut. Insgesamt gab es sechs Stationen. Tennis stand natürlich im Vordergrund, es gab aber auch Ball-, Staffel- und Koordinationsspiele. Für die Kinder war es ein vergnüglicher zweiter Ferientag.

31.07.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro