WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Ein faires und interessantes Pokalspiel

(bro) (kei) Der SV Moosbrunn trat kürzlich zur ersten Pokalrunde mit seiner jungen neu formierten Mannschaft gegen die Spielgemeinschaft über 60 Minuten sehr gut auf.

Nach dem 1:0 in der 62. Minute setzte sich aber zusehends die Erfahrung der Spielgemeinschaft durch. Die Moosbrunner begannen spielstark, waren läuferisch und kämpferisch ebenbürdig. Specht und Völker in der Sturmreihe wirbelten die SG Abwehr immer wieder durcheinander. Beide Mannschaften schenkten sich nichts, und es entwickelte sich vor einer guten Zuschauerkulisse ein interessantes und spannendes Spiel. Mit 0:0 ging man torlos in die Halbzeit. Erst als Nico Dost im Strafraum durch den Moosbrunner Torhüter von den Beinen geholt wurde, fiel der ersehnte Führungstreffer durch Frieder Rabl, der den Elfmeter sicher verwandelte. Ab diesem Zeitpunkt war ein gewisser "Bruch" im Moosbrunner Spiel zu verzeichnen, und die SG gewann mit ihren erfahrenen Spielern zusehends die Oberhand. Als nur drei Minuten später Robin Menges mit einem unhaltbaren Heber das 2:0 markierte, war die von Mario Wäsch betreute Truppe auf der Siegerstraße. Die SG vergab in der 85. Minute sogar noch einen Elfmeter, der vom gut aufgelegten Moosbrunner Torhüter sicher gehalten werden konnte. Mit einem sehenswerten Kopfball in der 88. Minute durch Robin Menges endete ein faires und sehr interessantes Pokalspiel.

01.08.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro