WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SV Eberbach verliert daheim

(bro) (sv) In den ersten 20 Minuten tasteten sich heute der SV Eberbach und der VfB Rauenberg ab. Es gab auf beiden Seiten viele Abspielfehler, und so konnte sich kein gescheites Spiel entwickeln.

In der 24 Minute wurde Lanzalotto auf der linken Seite gefault, aber der Unparteiische griff nicht ein. Die Abwehr reagierte nicht, sodass der Ball auf die linke Seite durchdrang, und der Spieler Aras Selcuk mit einem schönen Schuss das 0:1 erzielen konnte. Der SV versuchte vergebens, besser ins Spiel zu kommen, man konnte jedoch nicht an die Leistung von Bammental anknüpfen. Sechs Minuten vor Schluss der ersten Halbzeit, nach einer Flanke von der rechten Seite, hatte Manser die Möglichkeit, den Ausgleich zu erzielen, vergab jedoch knapp. So blieb es zur Halbzeit beim Stand von 0:1 für VfB Rauenberg. Die zweite Hälfte begann so, wie man in der ersten aufgehört hatte. Viele Fehlpässe auf beiden Seiten, es kam einfach kein Spielaufbau zu Stande. In der 72. Minute hatte man dann die erste Chance durch einen Freistoß durch Xhemal Koragi von der rechten Seite, doch der Torwart konnte den Ball halten. Rauenberg begnügte sich damit, den Spielaufbau zu stören und arbeitete nur noch in der Defensive. Der SV Eberbach versuchte mehr Druck zu machen, was aber nur sehr selten gelang. So kam es, wie es kommen musste, und der VfB Rauenberg konnte das Spiel in Eberbach zu seinen Gunsten entscheiden.

18.09.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro