WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
05.12.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Drei verdiente Punkte für die Schefflenzer - Kantersieg für den SVD II

(bro) (sf) Bei nasskaltem Herbstwetter entwickelte sich zunächst ein Spiel ohne nennenswerte Torraumszenen. In der 15 Minute ergab sich die erste Torchance des Spiels für den SVD durch Baluzcic nach schönem Zuspiel von Schuh. Ab dieser Chance übernahmen die Blau-Weißen aus Dielbach immer mehr die Initiative und kamen in der Folgezeit zu einer weiteren Großchance, die aber vom gegnerischen Torhüter zunichte gemacht wurde. Etwas überraschend fiel in der 36. Minute das 0:1 aus abseitsverdächtiger Position. Oberschefflenz spielte von nun an aggressiver und konnte kurz vor der Halbzeit sogar noch auf 0:2 erhöhen. Die zweite Halbzeit begann, wie die erste endet: mit zwei guten Möglichkeiten für die Schefflenzer, und folglich erhöhten diese in der 55., 60. und 65. Minute auf 0:5. Dielbach fand gegen die kompakt stehenden Gäste keine Mittel, sodass es lediglich zum Anschlusstreffer für die Heimelf reichte.

(tr/sb) Die zweite Mannschaft knüpfte nahtlos an die Leistung vom vergangenen Mittwoch an. Von der ersten Minute an dominierte sie das Spiel gegen die Gäste aus Oberschefflenz. Aus einer gut organisierten Defensive wurden in der ersten Halbzeit zahlreiche Chancen herausgespielt. Bis zur Halbzeit erspielte man sich über teilweise sehr schöne Spielzüge eine sichere 6:0-Führung. Die Gegner konnten sich keine Chancen erarbeiten. Nach der Pause verflachte das Spiel, und die Einheimischen konnten an die gezeigte Leistung aus dem ersten Durchgang nicht mehr anknüpfen. Nun hatte auch der Gast einige Torchancen. Die Folge war ein offener Schlagabtausch, was letztendlich auch zum Endstand von 9:2 Toren für den SV Dielbach II führte. Die Tore für den SVD erzielten Torsten Karg (fünf), Julien Haas (zwei), Timo Leiner und Lukas Bangert. Für den SCO kamen Routinier Hermann Rüger und Volkan Alkin zum Zug.

Vorschau:
Am kommenden Sonntag reist die zweite Mannschaft des SV Dielbach nach Hüffenhardt, wo man erneut auf etwas Zählbares hofft.

18.09.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent