WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Spannende Spiele unterhielten die Gäste


Bei der abschließenden Siegerehrung konnten Martin Feuerstein (5.v.l./erster Platz), Alexander Gramlich (3.v.l./zweiter Platz) und Felix Backfisch (4.v.l./dritter Platz) ihre Pokale und Urkunden im Empfang nehmen. (Foto: privat)

(bro) (rg) Die zunächst fast winterliche Kälte am Sonntag, 16. Oktober, hielt die Nachwuchstalente des TC Waldbrunn nicht davon ab, kurz vor Saisonende noch ihren Clubmeister 2011 zu ermitteln. Gespielt wurde im Modus „Jeder gegen jeden“, sodass den zur Unterstützung ihrer Zöglinge anwesenden Eltern bis in den späten Nachmittag spannende Matches geboten wurden. Bei der abschließenden Siegerehrung konnten Martin Feuerstein (erster Platz), Alexander Gramlich (zweiter Platz) und Felix Backfisch (dritter Platz) stolz ihre tapfer erkämpften Pokale und Urkunden im Empfang nehmen. Die übrigen Akteure gingen zwar ohne Pokal aus, brennen aber jetzt schon darauf, den Siegern dieses Wettbewerbs ihre Ranglistenplätze in den kommenden Forderungsspielen streitig zu machen.

26.10.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro