WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SG Eberbach/Rockenau - SV Eberbach II 1:2

(bro) (josch) Die Spielgemeinschaft war sicherlich nicht die schlechtere Mannschaft und hatte auch anfangs die besseren Chancen. Patrick Lähns Hereingabe wurde nicht in einen Torerfolg umgewandelt. Auch sein eigener Versuch wenig später misslang, da der Schuss am Pfosten landete. Die Tore erzielte der Lokalrivale. Per Doppelschlag ging der SV Eberbach mit 2:0 in Führung. Kevin Bohn in der 40. und Roman Lauchner in der 43. Minute waren die Torschützen. Nach der Pause war zwar die SG am Drücker, zu mehr als zum Anschlusstreffer durch Mathias Granzow in der 72. Minute sollte es aber nicht mehr reichen.

30.10.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro