WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
16.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SG Rockenau - SpVgg Baiertal II 3:5

(bro) (kei) Die SG Rockenau konnte heute nur phasenweise an das Spiel gegen Handschuhsheim anknüpfen. Dabei war Baiertal, insbesondere in der Schlussphase, spielerisch und läuferisch deutlich besser als der Gegner zuvor.

Erneut ging die SGR in der vierten Minute mit 1:0 in Führung. Silbereis brachte einen abgefälschten Ball, der sich als Heber hinter den Torwart senkte, über die Linie. Serdar Özcan, läuferisch überzeugend, doch wieder einmal unglücklich im Abschluss, hätte in der siebten Minute die Führung ausbauen können. Sein Sololauf allein auf den Torwart wurde jedoch verzogen. Mehr Glück hatte Baiertal: Mit einem Alleingang brachte Adler seine Farben in der achten Minute zum 1:1. Hier hätte die Rockenauer Abwehr beherzter und konsequenter eingreifen müssen. Doch Silbereis gelang durch einen Schuss ins linke Eck die erneute Führung (2:1 - 13. Minute). Peilert konnte in der 19. Minute auf 2:2 ausgleichen, als die Rockenauer Abwehr sichtlich schlief. Dann hatte die SGR in der 25. Minute Glück, als der Pfosten rettete. Erneut Adler stellte in der 40. Minute seine Gefährlichkeit unter Beweis und schoss Baiertal mit 2:3 in die Halbzeitpause. Sein Kopfball aus kurzer Entfernung konnte Cozzolino nicht verhindern. Dann folgte die große Aufregung in der 46. Minute, Adler gelang das 2:4. Rockenau reklamierte bei dem äußersten schwachen Schiedsrichter Schäfer aus Dallau, dass der Ball bereits im Aus war. Doch dieser ließ weiterspielen. Es keimte nochmals Hoffnung auf, als Schüssler in der 48. Minute mit einem unhaltbaren Freistoß zum 3:4 verkürzen konnte. Baiertal spielte in der Folge äußerst clever und traf in der 75. Minute zum 3:5, als Eiermann nicht konsequent genug eingriff. Dabei gelang dem überragenden Adler sein vierter Treffer des Spiels. Obwohl sich Rockenau mächtig gegen die Niederlage stemmte, war Baiertal in der Lage, das Ergebnis zu halten.

Aufgrund der Steigerung der Baiertaler in der zweiten Hälfte und der konsequenteren Ausnutzung der Tormöglichkeiten geht der Sieg für die fairen Gäste in Ordnung.

Vorschau:
Am Samstag, 5. November, ein erneutes Heimspiel der SGR gegen Nußloch um 15.30 Uhr.

01.11.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL