WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

VfB 1911 Eberbach - SG Neckartal 3:0

(bro) (jk) Am Dienstag, 8. November, kam es im Pokalspiel zu einem Aufeinandertreffen der VfB B- Jugend und der SG Neckartal.

Bereits in der ersten Minute spielte Samuel Bund einen Pass in die Tiefe, und Lukas Emmerich hatte keine Mühe, den Ball im Tor zu versenken. Kurz darauf erhöhte Akin Aydin auf 2:0, nachdem ein Abwehrspieler das Spielgerät nicht getroffen hatte. Man spielte weiter nach vorne und lief in der 14. Spielminute in einen Konter, doch Torspieler Jonas Emmerich konnte die eins gegen eins Situation für sich entscheiden. Nach einem Eckball schaltete Lukas Emmerich am langen Pfosten am schnellsten und erzielte das 3:0. (30.). Mit dem Halbzeitpfiff wäre der SG beinahe der Anschlusstreffer gelungen, aber Jonas Emmerich konnte den Kopfball entschärfen. Nach der Pause schaltete der VfB einen Gang zurück, behielt das Spielgeschehen trotzdem weiter in eigener Hand und ließ keine große Torchance mehr zu. Auf der anderen Seite vermisste man die nötige Entschlossenheit, um noch das eine oder andere Tor nachzulegen. So zog die B-Jugend mit dem Sieg über den Lokalrivalen verdient ins Halbfinale ein.

Aufstellung: Aydin, Akin (Aus: 52) - Bund, Samuel - Dick, Alexander (Aus: 60) - Emmerich, Lukas (Aus: 60) - Emmerich, Jonas - Flechsenhar, Jonas (Ein: 52) - Greif, Ramon (Ein: 52) - Kaiser, Philipp - Klotz, Oliver - Körmös, Lukas (Aus: 52) - Laule, Max - Münch, David (Ein: 60) - Peters, Max - Sepp, Maximilian (Ein: 60) - Volk, Christian
Tore: 1:0 Emmerich, Lukas (Bund, Samuel, 1.), 2:0 Aydin, Akin (4.), 3:0 Emmerich, Lukas (Dick, Alexander, 27.), Schiedsrichter: Witke Kurt.

14.11.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro