WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Von der Fahrbahn abgekommen

(hr) (pol) Eingeliefert in eine Klinik in Heidelberg wurde am Montagmorgen, 5. Dezember, ein 22-jähriger Mann aus Eberbach nach einem Verkehrsunfall.

Mit seinem BMW war er auf der Kreisstraße von Schwanheim kommend in Richtung Schönbrunn unterwegs. An einer Straßensenke geriet der junge Mann aus bislang noch nicht geklärten Gründen ins Schleudern, kam von der Straße ab und stürzte eine vier Meter hohe Böschung hinab, wobei er mit dem Dach gegen einen Baum prallte. Hierbei zog er sich Verletzungen im Kopfbereich zu. Mit dem Rettungswagen wurde er dann in die Klinik eingeliefert. Sein Fahrzeug, an dem ein Sachschaden in Höhe von über 1.000 Euro entstand, musste von der Feuerwehr geborgen werden.

07.12.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro