WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
02.12.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fahrzeug der Getöteten aufgefunden – Sonderkommission ist eingerichtet


(Fotos: Polizei)

(hr) (pol) Noch keine Täterhinweise gibt es im Zusammenhang mit der getöteten Sabine Jauch (Bild rechts), die an Heiligabend gegen 19 Uhr in ihrer Wohnung in Limbach-Krumbach aufgefunden wurde (wir berichteten).

Das gesuchte Fahrzeug der Getöteten konnte heute Mittag auf dem Parkplatz Bleichwiese in Mosbach gefunden werden, wo es ordnungsgemäß geparkt war (unser Bild links). Bislang noch unklar ist, ob der Pkw von Sabine Jauch selbst oder dem Täter dort abgestellt worden ist.

Mittlerweile wurde bei der Kriminalpolizei Mosbach eine Sonderkommission eingerichtet. Zurzeit sind 26 Beamtinnen und Beamte damit beschäftigt, das Umfeld der Getöteten und deren Lebensgewohnheiten abzuklären. Nach bisherigen Erkenntnissen führte das allein lebende Opfer ein zurückgezogenes Leben mit wenigen Kontakten. Umso schwieriger gestalten sich daher für die Beamten die Ermittlungen, da es gilt, die gesamten Abläufe und Geschehnisse nachzuvollziehen. Daher ist es für die Ermittler äußerst wichtig, dass sich Personen, die Kontakt zu der Getöteten hatten oder diese kannten, bei der Sonderkommission melden.

Von Bedeutung ist außerdem, wer den orangefarbenen Suzuki SX 4 mit dem amtlichen Kennzeichen MOS-SJ 65 auf dem Parkplatz Bleichwiese abgestellt hat und seit wann sich das Fahrzeug bereits dort befunden hat. Die Polizei hat daher folgende Fragen:

  • Wem ist der Pkw, der auf dem Parkplatz Bleichwiese in Mosbach direkt neben einer Hecke geparkt war und einen gepflegten Eindruck macht, nach dem 23. Dezember 2011, 14.40 Uhr, aufgefallen?
  • Wer hat den Pkw nach dem 23. Dezember, 14.40 Uhr, in Verbindung mit Personen gesehen?
  • Wer hat Sabine Jauch nach dem 23. Dezember, 14.40 Uhr, gesehen? Sie war 169 cm groß, hatte eine kräftige Figur, war Brillenträgerin und hatte blonde, schulterlange, glatte Haare. Als sie ihre Arbeitsstelle am Freitag verließ, war sie bekleidet mit einer blauen Jeans und einem dunklen, etwa knielangen weiteren Mantel.
Wer Hinweise geben kann, wird gebeten sich mit der Sonderkommission „Mühlwiese“ unter der Telefonnummer (06261) 8090 in Verbindung zu setzen.

26.12.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent