WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Promillefahrt mit falschen Kennzeichen

(hr) (pol) Rekordverdächtige 2,7 Promille Alkohol im Blut hatte gestern Nachmittag ein 42-jähriger Autofahrer aus Schönbrunn.

Der Mann war in seinem Opel einem Zeugen aufgefallen, als er im Bereich des Moosbrunner Sportplatzes umherfuhr. Der Zeuge, selbst Kriminalbeamter, nahm dem total betrunkenen Fahrer den Schlüssel ab und verständige das Polizeirevier Eberbach. Als eine Streife des Reviers am Sportplatz eingetroffen war, schlief der Opelfahrer bereits.
Nachdem der Mann geweckt worden war, ergab eine Überprüfung das oben erwähnte Alkoholergebnis. Weiterhin wurde ermittelt, dass der Mann am Opel falsche Kennzeichen angebracht hatte.
Der Trunkenbold wurde zum Eberbacher Polizeirevier gebracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde.

22.01.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro